The Doomed Iceman
lifes got you good

Auslandssemester
7. Semester
Semesterarbeit Digital Animation
The Doomed Iceman ist ein Kurzfilm, der für den Kurs Computeranimation am Politecnico di Milano erstellt wurde. Dieser Kurzfilm wurde von den Studenten Nadia Natale und Joice Veiga erstellt. Die Planung begann mit der Sammlung von Referenzen und der Definition von Drehbuch und Storyboard, die die Grundlage für die Umsetzung der nächsten Schritte bildeten.
Nach der Modellierung der Umgebungen und der Figuren ging es an die Animation der Szenen, der wir die meiste Zeit widmeten. Die Realisierung des Kurzfilms wird dann mit der Postproduktionsphase mit Videoschnitt und dem Einfügen von Titeln abgeschlossen. Wir haben dieses Projekt von Grund auf neu entwickelt und haben zum ersten Mal eine Animation gemacht. Das war sehr innovativ und eine unglaubliche Lernerfahrung.

Workflow

Kontaktiere mich!

Hast du Fragen, oder bist du an eine Zusammenarbeit interessiert?
Fülle einfach das Kontaktformular aus, oder ruf mich an!

mail_outline info@nadianatale.de

call +49 12345678910

location_on Köln, Deutschland