Über mich
Wer bin und was mache ich?

Mein Leben war schon immer von Kunst und Design geprägt, da mein Vater jung mit Fotografie anfing. Durch ihn habe ich früh meine Leidenschaft darin gefunden und habe nie aufgehört, mich zu verbessern und mehr zu lernen.

In meiner schulischen Laufbahn wurde ich mich mit den digitalen Medien bekannt und erfuhr, was es für Möglichkeiten gibt. So bin ich auf die Ausbildung als Mediengestalterin, Digital und Print begonnen, wo ich die Berufswelt kennenlernen konnte. In dem Bereich habe ich zwei Jahre in verschiedenen Unternehmen als Webdesignerin und Entwicklerin von Corporate Identities gearbeitet, merkte jedoch schnell, dass ich mich nach mehr sehnte.

Da ich noch Lust auf weitere Wege und Aspekte des Designs erfahren wollte, begann mein Kommunikationsdesign-Studium an der Hochschule Niederrhein, wo ich durch die Kurse und meinem Job als studentische Hilfskraft viel Erfahrung mit Studenten und Projekten sammeln konnte.

Ich liebe es, neue Erfahrungen zu sammeln und mich immer wieder herauszufordern, deswegen bin ich bereit für meinen nächsten Schritt in meinem Studium und sehne mich schon drauf!

Skills

Photoshop 90%

Indesign 90%

After Effects 90%

Premiere Pro 90%

HTML 90%

CSS 90%

Javascript 90%

Kontaktiere mich!

Hast du Fragen, oder bist du an eine Zusammenarbeit interessiert?
Fülle einfach das Kontaktformular aus, oder ruf mich an!

mail_outline info@nadianatale.de

call +49 12345678910

location_on Köln, Deutschland